Ulrich Gühsgen – Praxis für Naturheilverfahren, Entspannungstechniken & Kinesiologie

Yoga

Ich bin Heilpraktiker und Yogalehrer. Im Lauf meiner Heilpraktiker-Laufbahn bin ich immer wieder mehr oder weniger intensiv mit Yoga in Kontakt gekommen.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und das beste für sie zu tun. Yoga ist daher für mich ein Weg aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und zu besserer Beweglichkeit zu kommen.

Meine Yogaklassen sind (nicht nur) gedacht für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, oder für Menschen, die denken, dass sie dafür zu unbeweglich sind oder die sich zu alt zwischen den „jungen Hüpfern“ fühlen.

Ich arbeite mit kleinen Gruppen oder in meiner Praxis auch als Personal-Yogacoach um ganz spezifisch auf körperliche Zustände eingehen zu können.

Meine Yogaklassen

Zur Zeit finden folgende Klassen statt:

Yoga